Bundesautobahn A 3: Sechsstreifiger Ausbau im Abschnitt östlich Mainbrücke Dettelbach bis westlich Anschlussstelle Wiesentheid
Um die PDF-Dateien korrekt anzuzeigen, empfehlen wir die Verwendung einer entsprechenden PDF-Lesesoftware (z.B. Adobe Acrobat Reader).
Verfahren
Erörterungstermin
Auslegung der 2. Planänderung
- öffentliche Bekanntmachung
- Bekanntmachung Gemeinde Albertshofen
- Bekanntmachung Gemeinde Biebelried
- Bekanntmachung Stadt Dettelbach
- Bekanntmachung VG Großlangheim
- Bekanntmachung Stadt Kitzingen
- Bekanntmachung Gemeinde Mainstockheim
- Bekanntmachung Markt Schwarzach a. Main
- Bekanntmachung Markt Wiesentheid
Auslegung der 3. Planänderung
- öffentliche Bekanntmachung
- Bekanntmachung Stadt Dettelbach
- Bekanntmachung VG Großlangheim
- Bekanntmachung Stadt Kitzingen
- Bekanntmachung Gemeinde Mainstockheim
- Bekanntmachung Markt Schwarzach a. Main
- Bekanntmachung Markt Wiesentheid
Bekanntmachung des Beschlusses
- öffentliche Bekanntmachung
- Bekanntmachung Gemeinde Albertshofen
- Bekanntmachung Gemeinde Biebelried
- Bekanntmachung Stadt Dettelbach
- Bekanntmachung VG Großlangheim
- Bekanntmachung Stadt Kitzingen
- Bekanntmachung Gemeinde Mainstockheim
- Bekanntmachung Markt Schwarzach a. Main
- Bekanntmachung Markt Wiesentheid
Planfeststellungsbeschluss
Planunterlagen
Unterlage 1 - Erläuterungsbericht
Unterlage 2 - Übersichtskarte
- U2-1-eee Übersichtskarte
- U2-1-e Übersichtskarte
- U2-1 Übersichtskarte
- U2-2-eee Übersichtskarte
- U2-2-e Übersichtskarte
- U2-2 Übersichtskarte
Unterlage 3 - Übersichtslageplan
- U3-1 Eeee Übersichtslageplan
- U3-1-eee Übersichtslageplan
- U3-1-ee Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U3-1-e Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U3-1 Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U3-2 Eeee Übersichtslageplan
- U3-2-eee Übersichtslageplan
- U3-2-ee Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U3-2-e Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U3-2 Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U3-3-eee Übersichtslageplan
- U3-3-ee Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U3-3-e Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U3-3 Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
Unterlage 6.1 - Regel- und Straßenquerschnitte
- U6-1-1-ee Bab A3 Frankfurt - Nürnberg Rq 36
- U6-1-1 Bab A3 Frankfurt - Nürnberg Rq 36
- U6-1-2-ee As Kitzingen Schwarzach Q1 _q4
- U6-1-2 As Kitzingen Schwarzach Q1 _q4
- U6-1-3-eee Bundesstraße B22 Mit Linksabbieger Sq12
- U6-1-3-ee Staatsstraße 2271 Mit Linksabbieger Sq 12 0
- U6-1-3 Staatsstraße 2271 Mit Linksabbieger Sq 12 0
- U6-1-4-ee Staatsstraße 2272 Sq 10
- U6-1-4 Staatsstraße 2272 Sq 10
- U6-1-5-ee Kreisstraße Kt 11 Sq 9
- U6-1-5 Kreisstraße Kt 11 Sq 9
- U6-1-6-eee Kt12 - Einschließlich Geh- Und Radweg Sq9
- U6-1-6-ee Kreisstraße Kt 12 Sq 9
- U6-1-6-e Kt 12 Sq 9
- U6-1-6 Kreisstraße Kt 12 Sq 9
- U6-1-7-eee Gvs Mainsondheim-Albertshofen Sq9
- U6-1-7-ee Gvs Mainsondheim - Albertshofen Sq 9
- U6-1-7 Gvs Mainsondheim - Albertshofen Sq 9
- U6-1-8-ee Gvs Atzhausen Kleinlangheim Sq 6 5
- U6-1-8 Gvs Atzhausen Kleinlangheim Sq 6 5
- U6-1-9-ee öffentliche Wald- Und Feldwege Rq 5 5
- U6-1-9 öffentliche Wald- Und Feldwege Rq 5 5
Unterlage 6.2 - Kennzeichnende Querschnitte
- U6-2-1-eee Bau-km 308+500 Verschwenkung Nach Süden
- U6-2-1-e Bau-km 308+500 Verschwenkung Nach Süden
- U6-2-1 Bau-km 308+500 Verschwenkung Nach Süden
- U6-2-2-e Bau-km 310+050 Verbreiterung Nach Süden
- U6-2-2 Bau-km 310+050 Verbreiterung Nach Süden
- U6-2-3-eee Bau-km 315+200 Lärmschutzwall- Wand
- U6-2-3 Bau-km 315+200 Lärmschutzwall Bzw. Wand
- U6-2-4 Bau-km 318+000 Symmetrischer Ausbau
- U6-2-5 Eee Bau-km 1+000 Gvs Mainsondheim-b22
- U6-2-5-e Bau-km 1+000 Gvs Mainsondheim - St2271
Unterlage 7 - Lagepläne, Bauwerksverzeichnis
- U7-1-1-eeee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U7-1-1-eee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U7-1-1-ee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U7-1-1-e Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U7-1-1 Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U7-1-2-eeee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U7-1-2-eee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U7-1-2-ee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U7-1-2-e Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U7-1-2 Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U7-1-3-eee Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U7-1-3-ee Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U7-1-3-e Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U7-1-3 Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U7-1-4-eee Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U7-1-4-ee Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U7-1-4-e Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U7-1-4 Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U7-1-5-eeee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U7-1-5-eee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U7-1-5-ee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U7-1-5-e Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U7-1-5 Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U7-1-6-eee Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U7-1-6-ee Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U7-1-6-e Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U7-1-6 Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U7-1-7-eee Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U7-1-7-ee Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U7-1-7-e Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U7-1-7 Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U7-2-eeee Bauwerksverzeichnis
Unterlage 8.1 - Höhenpläne der BAB A 3
- U8-1-1-eee Bau-km 306+200 Bis 307+800
- U8-1-1-ee Bau-km 306+200 Bis 307+800
- U8-1-1 Bau-km 306+200 Bis 307+800
- U8-1-2-eeee Bau-km 307+800 Bis 309+600
- U8-1-2-eee Bau-km 307+800 Bis 309+600
- U8-1-2-ee Bau-km 307+800 Bis 309+600
- U8-1-2-e Bau-km 307+800 Bis 309+600
- U8-1-2 Bau-km 307+800 Bis 309+600
- U8-1-3-eee Bau-km 309+600 Bis 311+400
- U8-1-3-ee Bau-km 309+600 Bis 311+400
- U8-1-3-e Bau-km 309+600 Bis 311+400
- U8-1-3 Bau-km 309+600 Bis 311+400
- U8-1-4-eee Bau-km 311+400 Bis 313+200
- U8-1-4-ee Bau-km 311+400 Bis 313+200
- U8-1-4-e Bau-km 311+400 Bis 313+200
- U8-1-4 Bau-km 311+400 Bis 313+200
- U8-1-5-eee Bau-km 313+200 Bis 315+000
- U8-1-5-ee Bau-km 313+200 Bis 315+000
- U8-1-5 Bau-km 313+200 Bis 315+000
- U8-1-6-eeee Bau-km 315+000 Bis 316+800
- U8-1-6-eee Bau-km 315+000 Bis 316+800
- U8-1-6-ee Bau-km 315+000 Bis 316+800
- U8-1-6 Bau-km 315+000 Bis 316+800
- U8-1-7-eee Bau-km 316+800 Bis 318+582,953
- U8-1-7-ee Bau-km 316+800 Bis 318+582,953
- U8-1-7 Bau-km 316+800 Bis 318+582,953
Unterlage 8.2 - Höhenpläne der Anschlussstelle Kitzingen/Schwarzach
- U8-2-1-eee Rampe Nürnberg-b22
- U8-2-1-e Rampe Frankfurt - St2271
- U8-2-1 Rampe Frankfurt - St2271
- U8-2-2-eee Rampe B22-Frankfurt
- U8-2-2-e Rampe St2271 - Frankfurt
- U8-2-2 Rampe St2271 - Frankfurt
- U8-2-3-eee Rampe B22-Nürnberg
- U8-2-3-e Rampe St2271 - Nürnberg
- U8-2-3 Rampe St2271 - Nürnberg
- U8-2-4-eee Rampe Frankfurt-b22
- U8-2-4-e Rampe Frankfurt - St 2271
- U8-2-4 Rampe Frankfurt - St 2271
Unterlage 8.3 - Höhenpläne der Tank- und Rastanlage Haidt
- U8-3-1 Zufahrt Frankfurt - T+R Süd
- U8-3-2-eee Abfahrt T+R Süd-Nürnberg
- U8-3-2-ee Höhenplan T+R Ausfahrt Süd
- U8-3-2 Höhenplan T+R Ausfahrt Süd
- U8-3-3-eee Zufahrt Nürnberg T+R Nord
- U8-3-3-ee Höhenplan T+R Einfahrt Nord
- U8-3-3 Höhenplan T+R Einfahrt Nord
- U8-3-4 Abfahrt T+R Nord - Frankfurt
Unterlage 8.4 - Höhenpläne von kreuzenden Straßen und Wege
- U8-4-1-eee Bw 307a GVS Mainsondheim-Albertshofen
- U8-4-1-ee Bw 307a GVS Mainsondheim-Albertshofen
- U8-4-1 Bw307a GVS Mainsondheim-Albertshofen
- U8-4-2-eee Bw307b- öffentlicher Feldweg
- U8-4-2-ee Bw307b öffentlicher Feldweg
- U8-4-2 Bw307b öffentlicher Feldweg
- U8-4-3-1-eee GVS Mainsondheim-B22 Bau-km 0+000-1+100
- U8-4-3-1-ee GVS Mainsondheim-St 2271 Bau-km 0 Bis 1+100
- U8-4-3-1-e GVS Mainsondheim-St 2271 Bau-km 0 Bis 1+100
- U8-4-3-1 GVS Mainsondheim-St2271 Bau-km 0 Bis 1+100
- U8-4-3-2-eee GVS Mainsondheim-B22 Bau-km 1+100-2+199
- U8-4-3-2-e GVS Mainsondheim-St 2271 Bau-km 1+100 Bis 2+199,631
- U8-4-3-2 GVS Mainsondheim-St 2271 Bau-km 1+100 Bis 2+199,631
- U8-4-4-eeeb22 Bw 310a AS Kitzingen-Schwarzach
- U8-4-4-ee St2271 Schwarzach-Kitzingen Bw 310a
- U8-4-4-e St2271 Schwarzach-Kitzingen Bw 310a
- U8-4-4 St2271 Schwarzach-Kitzingen Bw 310a
- U8-4-5-eee Bw311a - öffentlicher Feldweg
- U8-4-5-ee öffentlicher Feldweg Bw 311a
- U8-4-5 öffentlicher Feldweg Bw 311a
- U8-4-6-1-eee Bw 311c Kt 12
- U8-4-6-1-ee Kt 12 Hörblach - Großlangheim Bw 311c
- U8-4-6-1-e Kt 12 Hörblach - Großlangheim Bw 311c
- U8-4-6-1 Kt 12 Hörblach - Großlangheim Bw 311c
- U8-4-6-2-eee Bw 311c Geh-und Ragweg Kt 12
- U8-4-6-2 Radweg entlang Kt 12 entfällt ersatzlos
- U8-4-7-eee Bw 313a - öffentlicher Feldweg
- U8-4-7-ee öffentlicher Feldweg Bw 313a
- U8-4-7 öffentlicher Feldweg Bw 313a
- U8-4-8-eee Bw 313b - Weg mit Bach
- U8-4-8-ee Weg mit Bach Bw 313b
- U8-4-8 Weg mit Bach Bw 313b
- U8-4-9-eee Bw 314a Kt11 Haidt-Kleinlangheim
- U8-4-9-ee Kt 11 Haidt-Kleinlangheim Bw314a
- U8-4-9 Kt 11 Haidt-Kleinlangheim Bw314a
- U8-4-10-eee Bw 315b - Unterführung Gründleinsbach
- U8-4-10 Unterführung Gründleinsbach Bw 315b
- U8-4-11-eee Bw 315c Gvs Atzhausen-Kleinlangheim
- U8-4-11-ee Gvs Atzhausen - Kleinlangheim Bw315c
- U8-4-11 Gvs Atzhausen - Kleinlangheim Bw315c
- U8-4-12-eee Bw 316b Bahnlinie
- U8-4-12-ee Bahnlinie Kitzingen-Schweinfurt Bw 316b
- U8-4-12 Bahnlinie Kitzingen-Schweinfurt Bw316b
- U8-4-13-eee Bw 317a B22 Wiesentheid-Kleinlangheim
- U8-4-13-ee St 2272 Wiesentheid - Kleinlangheim Bw317a
- U8-4-13 St 2272 Wiesentheid - Kleinlangheim Bw317a
- U8-4-14-eee Bw 318a - öffentlicher Feldweg
- U8-4-14-ee öffentlicher Waldweg Bw318a
- U8-4-14 öffentlicher Waldweg Bw318a
Unterlage 11 - Ergebnisse der Immissionen
- U11-1-eeee Ergebnisse schalltechnische Berechnung
- U11-2-1-eeee Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U11-2-1-eee Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U11-2-1-ee Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U11-2-1-e Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U11-2-1 Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U11-2-2-eee Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U11-2-2-ee Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U11-2-2-e Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U11-2-2 Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U11-2-3-eee Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U11-2-3-ee Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U11-2-3-e Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U11-2-3 Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U11-2-4-eee Mainsondheim
- U11-2-4-ee Mainsondheim
- U11-2-4-e Mainsondheim
- U11-2-4 Mainsondheim
- U11-2-5-eee Atzhausen
- U11-2-5-ee Atzhausen
- U11-2-5 Atzhausen
- U11-2-6-eee Kleinlangheim
- U11-2-6 Kleinlangheim
- U11-3-ee Luftschadstoffuntersuchung
Unterlage 12 - Landschaftspflegerische Begleitplanung
- U12-1-eeee Spezielle artenschutzrechtliche Prüfung SaP
- U12-1-eeee Textteil Landschaftspflegerischer Begleitplan
- U12-2-1-eeee Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U12-2-1-eee Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U12-2-1-ee Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U12-2-1-e Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U12-2-1 Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U12-2-2-eee Bau-km 309+690 Bis 314+090
- U12-2-2-ee Bau-km 309+690 Bis 314+090
- U12-2-2-e Bau-km 309+690 Bis 314+090
- U12-2-2 Bau-km 309+690 Bis 314+090
- U12-2-3-eee Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U12-2-3-ee Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U12-2-3 Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
Unterlage 12.3 - Landschaftspflegerische Maßnahmenpläne
- U12-3-1-eee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U12-3-1-ee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U12-3-1 Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U12-3-2-eeee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U12-3-2-eee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U12-3-2-ee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U12-3-2-e Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U12-3-2 Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U12-3-3-eee Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U12-3-3-ee Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U12-3-3-e Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U12-3-3 Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U12-3-4-eee Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U12-3-4-ee Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U12-3-4-e Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U12-3-4 Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U12-3-5-eeee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U12-3-5-eee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U12-3-5-ee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U12-3-5-e Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U12-3-5 Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U12-3-6-eee Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U12-3-6 Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U12-3-7-eee Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U12-3-7-ee Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U12-3-7 Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U12-3-8-ee Naturschutzflächen N1-N3 und N8-N10
- U12-3-8-e Naturschutzflächen N1-N3 und N8-N10
- U12-3-8 Naturschutzflächen N1-N4 und N8
Unterlage 13 - Ergebnisse wassertechnischer Untersuchungen
- U13-1-eee Unterlagen zu wasserrechtlichen Erlaubnissen
- U13-2-1-eeee Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U13-2-1-eee Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U13-2-1-ee Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U13-2-1-e Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U13-2-1 Bau-km 306+200 Bis 310+110
- U13-2-2-eeee Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U13-2-2-eee Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U13-2-2-ee Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U13-2-2-e Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U13-2-2 Bau-km 309+690 Bis 314+500
- U13-2-3-eee Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U13-2-3-ee Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U13-2-3-e Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U13-2-3 Bau-km 314+090 Bis 318+582,953
- U13-3-1 Systemplan Absetz- und Regenrückhaltebecken
Unterlage 13.4 - Pläne zur Tiefenentwässerung Bau-km 314+020 bis Bau-km 315+000
- U13-4-1-eeee Lageplan
- U13-4-2-eeee Längsschnitt Rechts
- U13-4-3-eeee Längsschnitt Mitte
- U13-4-4-eeee Längsschnitt Links
- U13-4-5-eeee Längsschnitt Ableitung
- U13-4-6-eeee Kennzeichnender Querschnitt Bau-km 314+650
- U13-4-7-eeee Ew-Details
Unterlage 14 - Grunderwerb
- U14-1-1-eeee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U14-1-1-eee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U14-1-1-ee Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U14-1-1-e Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U14-1-1 Bau-km 306+200 Bis 307+960
- U14-1-2-eeee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U14-1-2-eee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U14-1-2-ee Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U14-1-2-e Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U14-1-2 Bau-km 307+770 Bis 309+680
- U14-1-3-eee Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U14-1-3-ee Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U14-1-3-e Bau-km 309+580 311+490
- U14-1-3 Bau-km 309+580 Bis 311+490
- U14-1-4-eee Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U14-1-4-ee Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U14-1-4-e Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U14-1-4 Bau-km 311+410 Bis 313+310
- U14-1-5-eeee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U14-1-5-eee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U14-1-5-ee Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U14-1-5-e Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U14-1-5 Bau-km 313+180 Bis 315+090
- U14-1-6-eee Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U14-1-6-ee Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U14-1-6-e Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U14-1-6 Bau-km 314+890 Bis 316+820
- U14-1-7-eee Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U14-1-7-ee Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U14-1-7 Bau-km 316+730 Bis 318+582,953
- U14-1-8-e Naturschutzflächen N1-N3 und N8-N10
- U14-1-8 Naturschutzflächen N1-N4 und N8
Unterlage 15 - Angaben zur Verträglichkeitsprüfung (FFH-/VSch-VP)
- U15-1-eee Angaben zur FFH-/VSch-VP
- U15-2-1 Natura 2000 Übersichtskarte
- U15-3-1-eeee Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U15-3-1-eee Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U15-3-1-ee Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U15-3-1-e Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U15-3-1-Bau-km 306+200 Bis 309+690
- U15-3-2-eee Bau-km 309+690 Bis 314+300
- U15-3-2-ee Bau-km 309+690 Bis 314+300
- U15-3-2-e Bau-km 309+690 Bis 314+300
- U15-3-2 Bau-km 309+690 Bis 314+300
- U15-3-3-eee Bau-km 314+300 Bis 318+582,953
- U15-3-3-ee Bau-km 314+300 Bis 318+582,953
- U15-3-3-e Bau-km 314+300 Bis 318+582,953
- U15-3-3 Bau-km 314+300 Bis 318+582,953